Neuzugänge – April 2019

Der April ist zu gut wie vorbei , d.h. Neuzugänge zeigen. Im April sind 5 neue Bücher bei mir eingezogen. Zwei waren vorbestellt, eins ein Spontan-Kauf und zwei hab ich mir bestellt, weil mir nach einem Genrewechsel beim Lesen ist.

Neuzugänge - April 2019
Neuzugänge – April 2019

Vicious by VE Schwab Instagram Image
Vicious von V.E. Schwab

Vorbestellt waren Vicious und Vengeful von V.E. Schwab. Es handelt sich hierbei um die signierten Sondereditionen die Illumicrate angeboten hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Das Ebook von Vicious hatte ich bereits im März gelesen. Vengeful habe ich zwar auch angefangen, aber nicht geschafft.


Instagram Photo Fauler Zauber von Diana Wynne Jones
Fauler Zauber von Diana Wynne Jones

Fauler Zauber von Diana Wynne Jones war ein Spontan-Kauf als ich im lokalen Buchladen war. Jones hat unter anderem Sophie im Schloss des Zauberers geschrieben, welches die Vorlage für denAnime Film Das wandelnde Schloss war. Ich weiß nicht, ob ich das Buch gleich nächsten Monat lese, weil ich gerade eine Genrewechsel beim Lesen brauch. Zu viele Fantasy Bücher in letzter Zeit.


Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Persson Giolito

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Persson Giolito habe ich mir geholt, weil ich die Serie auf Netflix gesehen habe. Und weil ich gelesen habe, dass das Buch (wie zu erwarten) besser ist als die Serie. Aus diesem Grund bin ich schon ganz gespannt wie das Buch ist. Aber zuvor werde ich das folgende Buch lesen.


Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker

Das ich mir Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker schieb ich auf die Fernsehwerbung, denn auch diese Buch diente als Serienvorlage. Gesehen habe ich diese aber nicht, da ich diesen Streaming Dienst nicht hab und auch nicht holen werden. Jedenfalls hört sich die Story interessant an, deshalb will ich es unbedingt lesen.


Welche Bücher sind denn in den letzten Monaten bei euch eingezogen? Oder habt ihr einige von meinen Büchern gelesen?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..